McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler

FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

"Festschmierstoff"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NazguhlOffline
Pumpen-Putzer

Beiträge insgesamt: 85

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jan 2010, 12:49    Titel: "Festschmierstoff"? Antworten mit Zitat

Hi,

noch allen hier ein gutes Neues Jahr mit vielen unfallfreien km blume
War ja hier schon länger nicht mehr aktiv, aber eine üble Meniskusgeschichte am re Knie hat mir letztes Jahr den Spass verdorben. Mehr als knapp 1000 km hab ich nicht geschafft very sad
Und zu allem Überfluss macht sich das li Knie jetzt seit 2 Wochen mit den selben Symptomen bemerkbar.
Nun ja, Pech halt sad
Aber hier meine Frage:
Habt Ihr davon schon gehört/gelesen???
http://www.ingenieurparadies.de/de/ipar/31886

Ob das was taugt?

Gruss,

Jan

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 5042

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jan 2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Spray oder mit einem solchen Applikator, es bleibt Graphit und hat auch die damit verbundenen Eigenschaften. Für Schönwetterfahrer sicherlich ganz okay, aber nichts im Vergleich zu einer wegstrecken abhängigen, geschwindigkeitsabhängigen und witterungsabhängigen Öl-Dosierung! smile

Gruß Steffen

Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
slomma.peterOffline
Platinen-Brutzler
Beiträge insgesamt: 102

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jan 2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Schienentechnik sehr überzeugend. Aber für mein Moped wird es genau wie bei anderen seltenen Fahrzeugmodellen keinen Fertigbauteilsatz geben, so daß wieder in Eigenregie konstruiert und gebastelt werden muss. Dazu kommt, daß man beim Nachmunitionieren festgelegt ist.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen