McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler
 
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Anschluss der Platine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungen (HeatControl-D) [NEUE Version mit ATtinyX5] Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CBF1000Offline
Lötzinnwickler
Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge insgesamt: 3
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Do, 1. Sep 2016, 9:03    Titel: Anschluss der Platine Antworten mit Zitat

Hallo,

bisher habe ich nur Platinen nachgelötet und mal einen Podi ersetzt. War alles von Erfolg gekrönt also würde ich mir gerne nen McCoi gönnen.

Um mich erste Erfahrungen zu sammeln, hab ich mich für die Heizgriff-Regelung entschieden.

Also Doku gelesen und bestellt. Nun kommen schon die ersten Fragen…

Laut Doku kommt der Anschluss 30 vom Relais an den „12V“ Anschluss der Platine, die restlichen Anschlüsse des Relais sind auch super erklärt und stellen kein Problem dar, nur bei der Platine bin ich mir nicht so 100% sicher…

Den „GND“ Anschluss der Platine würde ich auf den Minuspol der Batterie klemmen und die beiden „Grips“ Anschlüsse als „Stromzufuhr“ für meine Daytonas benutzen.

Den „Ausgang“ der Daytonas würde ich auch wieder an den Minuspol der Batterie führen. Laut Forum müssen die Griffe ja parallel angeschlossen werden.

Passt das so oder habe ich einen Denkfehler?

Grüße
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CBF1000Offline
Lötzinnwickler
Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge insgesamt: 3
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Sep 2016, 7:41    Titel: Asche auf mein Haupt... Antworten mit Zitat

...habe den Anschlussplan im Forum (Erfahrungen Alte Version) gefunden.
Da hatte ich nicht nachgelesen.
Grips liefert + und - für die Griffe und alles sollte passen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5046

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

...mit der Bestellbestätigung hast Du 2 Dateien für die Heizgriffregelung bekommen. Dabei st auch ein Bildchen, das sehr deutlich zeigt, wie die Heizgriffe an die Platine angeschlossen werden:

http://www.mccoi.de/downloads/doku/heatcontrol_anschlussplan.jpg


Bitte erkläre mir, was genau und an welcher Stelle Du Verständnisprobleme hast!? smile

Beim McCoi wird es noch etwas komplexer (aber nicht komplizierter); ist aber auch besser dokumentiert! siehe hier

Viele Grüße!
Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
snoopydoohOffline
Knöpfchendrücker
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge insgesamt: 2
Wohnort: Landau/Pfalz
Alter: 54
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Mai 2017, 13:38    Titel: Anschlußplan V3 Antworten mit Zitat

Hallo, gibt es zur aktuellen Version des Heatcontrol auch einen Anschlussplan / Bauplan für die Platine ?
_________________
Viele Grüße von der südl. Weinstr. (SÜW),
snoopydooh zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5046

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Mai 2017, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Bestellbestätigung hast Du einen Link erhalten. Dort findest Du die Angaben zur HeatControl-D.
klick mal hier

Für weitere Fragen einfach hier Fragen fragen,... Rolling Eyes

Gruß Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungen (HeatControl-D) [NEUE Version mit ATtinyX5] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4,7 ZPD auf Platine nicht verortet m.web.er Sonstige Hilfestellungen 9 Mi, 25. Jun 2014, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin der Neue! garaha Wie bin ich zum McCoi gekommen 3 Di, 29. Aug 2017, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BMW S1000XR - Mein Einbau Dixie Einbauten 6 Di, 3. Okt 2017, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anschluss für Anfänger und noch einiges Nerdbeere Bauteile elektronisch 19 Do, 18. Apr 2013, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestückungsplan für Platine August 2011 alste Bauteile elektronisch 3 Sa, 31. März 2012, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge McCoi 2.0 funzt nicht dorfbandit Bauteile elektronisch 16 Sa, 22. Mai 2010, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inbetriebnahme / Programmierung Alfred S Programmierung 5 Mi, 4. Okt 2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen

Forums-Archiv 2003   Forums-Archiv 2004

Hier
geht's zur Website...



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif