McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler

FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

McCoi hat mich in seinen Bann gezogen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Wie bin ich zum McCoi gekommen Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattesOffline
Bauteile-Verbieger
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2017, 20:46    Titel: McCoi hat mich in seinen Bann gezogen. Antworten mit Zitat

Moin liebe McCoi Gemeinde,
mein Name ist Matthias Rohde und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt. Auf jeden Fall sagt das immer unser Radio Sender R.S.H. smile Ich komme aus St. Peter- Ording direkt an der nordfriesischen Küste und wohne eigentlich da, wo andere Urlaub machen. Klar ist mein Hobby das Motorrad und im Moment stehen eine FJ 1200 und eine XT660X in meiner Garage. Die FJ habe ich seit über 20 Jahren und diverse Sachen an ihr umgebaut. Über das FJ Forum bin ich auch zum McCoi gekommen. In meiner FJ ist zwar ein Scottoiler verbaut, der übrigens bestens seine Dienste verrichtet, aber es gibt ja auch genügend Forumsmitglieder, in unserem FJ Forum, die den McCoi verbaut haben. Ich habe mir erst gedacht, was treiben die alle für einen Aufwand, um die Kette zu ölen, das macht der Scottoiler auch. Für die XT habe ich mir jetzt den McCoi gekauft und jetzt weiß ich warum die alle so einen Aufwand betrieben haben. Das Teil befriedigt total den Basteltrieb und es ist ja ein Wahnsinn, was der McCoi alles kann. Zur Zeit erstelle ich gerade parallel eine Einbauanleitung für die XT660X und wenn ich damit fertig bin, dann werde die Steffen mailen und er kann die ja vielleicht online stellen. Ich weiß, das es bereits eine Einbauanleitung für die XT660X gibt aber meine weicht von dieser Anleitung stark ab, weil ich das Yamaha Bügelschloss weiterhin unter der Sitzbank transportieren möchte. Ich glaube nu hab ich genug gesabbelt und freue mich über einen netten Erfahrungsaustausch. smile

Gruß
Mattes
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkROffline
Lötkolben-Vorwärmer
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2017, 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mattes,

dann greife ich den Admins und dem Erfinder des McCoi mal vor und Begrüße dich herzlich in der Gemeine der McCoi-User smile super

MfG
Dirk
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 5033

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Okt 2017, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club!
users

Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Wie bin ich zum McCoi gekommen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen