McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler
 
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

McCoi programmieren geht trotzt Fehlermeldungen?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum ISP-Stick Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lunschiOffline
Schlauch-Verleger
Anmeldungsdatum: 26.12.2013
Beiträge insgesamt: 30
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Feb 2018, 23:18    Titel: McCoi programmieren geht trotzt Fehlermeldungen?!? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen aktuellen McCoi (2.16 mopf ist das ja wohl immer noch) und einen ebenso neuen ISP Stick.
Den habe ich mit den Hinweisen hier aus dem Forum auf meinem WIN10-Rechner installiert (Treiber + Konfig-Tool).

Treiberinstallation und Erkennung des Sticks ging völlig problemlos, keine Fehlermeldungen, nichts.

Ich kann den McCoi problemlos auslesen (es geht das schwarze CMD-Fenster auf mit der Mitteilung das alles problemlos war und dem Himweis, den "Any Key" zu drücken. Danach sind die programmierten Werte sichtbar.

Wenn ich den McCoi programmieren will kommt erst ein CMD-Fenster mit Fehlermeldungen wie am Anfang dieses alten threads beschrieben. Drücke ich das dann weg (beliebige Taste) poppt ein zweites Fenster auf in dem dann das erfolgreiche Programmieren des McCoi zurückgemeldet wird. Was auch offensichtlich funktioniert weil ich dann die geänderten Daten auch wieder auslesen kann.

Trotztdem wundert mich das mit den zwei CMD-Fenstern schon ein wenig. Ist das normal, kennen das andere auch? Wenn nicht, was könnte das Problem sein?

Gruss
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5062

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Feb 2018, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mit Fehlermeldungen

Also bei mir kommen nie Fehlermeldungen, nur WARNMELDUNGEN. Das ist ein Unterschied!?!
Wie ist es bei Dir?

Gruß Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
lunschiOffline
Schlauch-Verleger
Anmeldungsdatum: 26.12.2013
Beiträge insgesamt: 30
Geschlecht: Unbekannt

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Feb 2018, 16:09    Titel: Fehler-/Warnmeldungen Antworten mit Zitat

...ok, ja es sind Warnmeldungen...

Also die wären normal? Dann bin ich beruhigt.

Danke
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5062

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Feb 2018, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, weil die Register mehrfach verwendet werden,... Macht den Daten aber nichts und muß so sein! smile
Alles ist gut!
Gruß Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum ISP-Stick Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge McCoi 2.5 und ISP Stick Bigote Programmierung 2 Sa, 26. Jun 2010, 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programmierung mit ISP-Stick schraube21 Programmierung 3 Do, 28. Apr 2016, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klappt nicht! kempi Fragen zum ISP-Stick 17 Sa, 10. Apr 2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann keine HEX-Datei erstellen Karsten Hoffmann Programmierung 2 Mo, 8. Aug 2016, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Funktion mehr überholi Bauteile elektronisch 3 Di, 17. Mai 2011, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger will programmieren, aber wie ? quattro_28 Programmierung 12 So, 26. Dez 2010, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Programmierung bzw Auslesen des McCoi... cpu Fragen zum ISP-Stick 30 So, 2. Dez 2012, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen

Forums-Archiv 2003   Forums-Archiv 2004

Hier
geht's zur Website...



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif