McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler
 
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Problem mit LED / Schalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Hilfestellungen Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeblackOffline
Lötzinnwickler
Anmeldungsdatum: 24.03.2017
Beiträge insgesamt: 4
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Mo, 12. März 2018, 9:02    Titel: Problem mit LED / Schalter Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mir letztes Jahr den McCoi gekauft, und im Winter an das Projekt gemacht.
Leider bin ich nun an meine Grenze gekommen.
Gelötite und Eingebaut ist alles, es Funktioniert auch im Testmodus alles soweit gut.

Leider spinnen die LEDs bzw. haben sie nur einmal geleuchtet und sind jetzt verstummt.
Ich suche also jemanden, aus meiner Umgebung (Aschaffenburg +100KM) , der mir vielleicht mal das System durchchecken kann. Am besten alles, von der Elektronik bis zum Einbau, ob soweit alles in Ordnung ist.

Motorrad ist eine KTM 1290 SuperDuke SE.

Kann mir da jemand von Euch helfen?
Ich habe nächste Woche Urlaub und kann natürlich Samstags gern vorbei kommen.

Danke schon mal und schöne Grüße aus Aschaffenburg.

Jürgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Markus61Offline
Tank-Zusammenbauer
Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge insgesamt: 55
Wohnort: Bocholt
Alter: 56
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 15. März 2018, 19:45    Titel: Re: Problem mit LED / Schalter Antworten mit Zitat

Joeblack @ Mo, 12. März 2018, 9:02 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich habe mir letztes Jahr den McCoi gekauft, und im Winter an das Projekt gemacht.
Leider bin ich nun an meine Grenze gekommen.
Gelötite und Eingebaut ist alles, es Funktioniert auch im Testmodus alles soweit gut.

Leider spinnen die LEDs bzw. haben sie nur einmal geleuchtet und sind jetzt verstummt.
Ich suche also jemanden, aus meiner Umgebung (Aschaffenburg +100KM) , der mir vielleicht mal das System durchchecken kann. Am besten alles, von der Elektronik bis zum Einbau, ob soweit alles in Ordnung ist.

Motorrad ist eine KTM 1290 SuperDuke SE.

Kann mir da jemand von Euch helfen?
Ich habe nächste Woche Urlaub und kann natürlich Samstags gern vorbei kommen.

Danke schon mal und schöne Grüße aus Aschaffenburg.

Jürgen.

Hallo Jürgen
Nutze einfach den Reparaturservice von Steffen!!!
Klasse Sache und der hat den Fehler gleich gefunden.
Alles andere führt zu endloser Schreiberei, glaub mir "is so".
LG Markus[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge insgesamt: 5062

BeitragVerfasst am : Fr, 16. März 2018, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen!
Das Problem ist sicher nicht die Platine. Aus diesem Grund -und wegen der örtlichen Nähe- kannst Du gerne bei mir vorbeikommen. Aber bitte erst NACH OSTERN! Vorher habe ich keine Zeit. sad
Sicher ist irgendwas mit der Verkabelung der LEDs nicht okay. Das kann man herausfinden, indem man immer nur eine LED anschließt und jede Funktion einzeln mit einer LED prüft. Danach kommt die zweite LED ins Spiel, usw,...

Wenn Du Dich solange gedulden möchtest, finden wir einen Termin,...

Ansonsten gilt der Reparaturservice für Platinen und ist im OnlineShop bestellbar.
Bei persönlicher Anreise entfällt eine solche Bestellung natürlich,...

Viele Grüße!
Steffen

_________________


Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JoeblackOffline
Lötzinnwickler
Anmeldungsdatum: 24.03.2017
Beiträge insgesamt: 4
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : So, 18. März 2018, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen.

Perfekt.

Klar kann ich mich gedulden.
Kein Thema.

Sehr gern.

Mach mir einfach einen Terminvorschlag wann Du Zeit für mich findest.

Bin ja schnell mal rüber geflogen.

Samstags denke ich, Datum und Uhrzeit und ich bin da.

Viele Grüße und schon mal ein tolles Oster Fest für Dich und alle die hier mitlesen.

Gruß
Jürgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Hilfestellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Funktion nur im Testmodus Reinhardt Sonstige Hilfestellungen 3 Di, 3. März 2009, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dauerölung der Kette bei Anschluß Cro... black-line Bauteile elektronisch 6 Mi, 2. Jun 2010, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stihl-Haftöl wo bekomm ich das her? Innas Sonstige Hilfestellungen 4 Fr, 13. März 2009, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage und Ölempfehlung hrau Sonstige Hilfestellungen 8 Fr, 9. Sep 2016, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe ich hab was verbraten biker555 Bauteile elektronisch 10 Do, 28. Jun 2007, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Oel trotz funktionierender Kontr... Einzylinder Sonstige Hilfestellungen 18 So, 25. Aug 2013, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glücklich und zufrieden! schu_mi Wie bin ich zum McCoi gekommen 1 Di, 26. Mai 2015, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Forums-Archiv 2003   Forums-Archiv 2004

Hier
geht's zur Website...



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif