McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler
 
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Januar 2011 McCoi eingebaut, er läuft und läuft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Wie bin ich zum McCoi gekommen Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiporaOffline
Bauteile-Verbieger
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge insgesamt: 7
Wohnort: Berlingen
Alter: 60
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 5. Apr 2018, 16:47    Titel: Januar 2011 McCoi eingebaut, er läuft und läuft Antworten mit Zitat

Heute glaubte ich schon mein geliebter McCoi Kettenöler sie defekt. Aber nur der Schlauch war bei der Pumpe abgerutscht. Nun ölt er wieder.
DANKE Steffen!!!
Ich fahre meine BMW F650 GS nun schon seit Januar 2011 und habe mehr als 60000km damit gemacht. Sowohl im Sommer als auch im Winter bin ich unterwegs. War am Nordkap, am Atlantik, in der Dolomiten und in den Schweizer Bergen. Immer mit einer schön geölten Kette unterwegs.

Nochmals DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Grüessli
Roli aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gmboOffline
Löt-Guro
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge insgesamt: 226
Wohnort: Bochum
Alter: 62
Geschlecht: Männlich

BeitragVerfasst am : Do, 5. Apr 2018, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist etwas jünger, aber auch ich muß sagen, das Teil tut das was es versprach.
Die wohlüberlegte Entscheidung für den McCoi ist auch für mich die Richtige gewesen.
Es ist ein tolles stabiles System was Steffen da betreut und zu dem gemacht hat was es jetzt ist.
Dafür auch von mir ein großes Dankeschön. Natürlich auch an alle die daran in vielen Formen beigetragen haben.

Gut das man beim Reifenwechsel Die Kette hinterher spannen muß, sonst müsste man nach Jahren wieder angelernt werden.
Und gut dass ich in Intervallen mal wieder das Öl nachschaue um dann doch wieder nur ein bisschen nachzufüllen.

McCoi = empfehlenswert.

_________________
Viele Grüße
Gisbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Wie bin ich zum McCoi gekommen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder ein neuer z1000 Wie bin ich zum McCoi gekommen 1 Do, 4. Mai 2006, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrungen nach 28.000 km Frankos Wie bin ich zum McCoi gekommen 3 Sa, 30. Jul 2011, 8:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pumpe pumpt nicht... DRM Sonstige Hilfestellungen 29 Fr, 13. März 2009, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer User Duddits Wie bin ich zum McCoi gekommen 1 Mi, 8. Apr 2009, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mccoi geht mal, mal nicht..... Sartene Sonstige Hilfestellungen 5 Do, 7. Jun 2012, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge McCoi lief gut - nach Regenfahrt und ... afp Bauteile elektronisch 14 Mo, 30. Jul 2012, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ölen nach Start + Verständnisproblem ... bt909 Bauteile elektronisch 34 Di, 26. Apr 2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen

Forums-Archiv 2003   Forums-Archiv 2004

Hier
geht's zur Website...



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif