McCoi-Forum Foren-Übersicht McCoi-Forum

Informationsforum für den McCoi-Kettenöler

FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen BilderalbenBilderalben RegistrierenRegistrieren
KarteKarte ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Es geht nichts mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Bauteile elektronisch Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birklehOffline
Lötzinnwickler
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Feb 2007, 18:15    Titel: Es geht nichts mehr Antworten mit Zitat

Hi zusammen! Hab jetzt endlich alles dran angeschlossen und ist auch alles getrocknet! Jetzt geht aber auf der Platiene nichts mehr! wenn ich auf hex 0 stell gehen die led`s nicht an aber die pumpe wird allerdings angesteuert so alle 20s! Könnte es daran liegen das ich das tachosignal abnehme und noch nicht das richtige programm drauf hab confused confused confused
Benutzer-Profile anzeigen 
webmasterOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 5047

BeitragVerfasst am : Do, 22. Feb 2007, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut!

Um Dir möglichst viel Arbeit zu ersparen, mache ich es kurz: Schmeiß den linken BS170 und den 220K raus und baue eine BAT41 (BAT42) ein. Wie diese angeschlossen werden muß, findest Du auf meinen Bildern hier: http://www.mccoi-forum.de/viewtopic.php?p=5406#5406

Sorglos kannst Du dennoch sein:
Auch wenn der Sleepmodus scheinbar nicht beendet wird, so haben meine Experimente gezeigt, daß nach 20-50 Tachoimpulsen der Controller aufwacht! (Der ist wohl ein Morgenmuffel!?) zwinker In der Praxis wäre diese Verzögerung also zu verkraften.

Um aber den vollen Komfort zu erlangen, würde ich das neuere Programm STK-T-04 aufspielen und die besagte Diode (es ginge auch eine normale 1N4148) einlöten...

Sag' bescheid, dann schicke ich Dir gerne die Diode zu! Sollte ich Dir den Chip umprogrammieren, sag' rechtzeitig bescheid, dann mach eich das in einem Aufwasch... blume

Viele Grüße!
Steffen

Ich liebe das Surren der Kette! smile
McCoi 2.6, Reed, 150mL-Tank, Cross-Schalter, 2 Regensensoren, HeizgriffRegelung stufenlos (Heat Controll), TillBeeper...
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    McCoi-Forum Foren-Übersicht -> Bauteile elektronisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen